Kaffee und Land-Wirtschaft
Ottenhofen 12 • 91613 Marktbergel
Tel. 09843 - 980 95 20
Fax 09843 - 988 204
www.schmiddn.de • info@schmiddn.de
Impressum

Wir heizen ein seit Frühjahr 2016

Für Tisch und Glas

... die Produkte in der SCHMIDDN sollen nachhaltig sein!
Das Kaffee und die Land-Wirtschaft SCHMIDDN ist ein Projekt, das sich entwickelt hat wie der berühmte "Weg im Gehen" – es ist selbstverständlich regional, nachbarschaftlich, voller Geschmack und Genuss – und es ist auch immer ein Versuch mit wechselnden Inhalten und besonderen Angeboten an seine Gäste. Hier gibt es nur regionales Bier – natürlich feinen und fairen Kaffee, selbstgemachte Torten, Kuchen, Vesper und ein besonderes Ambiente.



Oktober - März

Bratwurstwochenenden

Von Oktober bis März ist in der SCHMIDDN jedes erste Wochenende im Monat Bratwurstwochenende: es gibt zusätzlich zu den GERÄUCHERTEN BRATWÜRSTEN auch noch GEBRATENE BRATWÜRSTE MIT SAUERKRAUT und/oder SAURE BRATWÜRSTE MIT BROT.

... Ja, ist denn schon wieder... genau... Weihnachten und die Festtage stehen vor der Schmidd'n-Türe. Aus diesem Grund haben wir hier für unsere Gäste und Freunde die Öffnungszeiten kurz und übersichtlich zusammengefasst:

Weihnachten / Silvester 2022

Vom 27.12. bis 03.01. haben wir geschlossen – ab dem 03.02.23 geht's dann wieder los – wir freuen uns d'rauf!



Direkt aus der Nachbarschaft

... unsere Lieferanten wissen, was sie tun.
Die Wiesen und Ställe der Region haben viel zu bieten. Angusrinder, Schweine, Wein und Obst der Saison werden verarbeitet – veredelt und gelagert. Klassischer Most, der nur ein paar Kilometer "auf dem Buckel" hat – genauso wie Schinken, Kuchen, Brot und Wein kommen wirklich von Nebenan und brauchen sich ganz und gar nicht hinter den feinen Produkten vom Rest der Welt verstecken!

Nach oben Menü

Mannschaft und Teamwork

... zusammen haben wir die SCHMIDDN auf die Beine gestellt, zusammen halten wir sie am Laufen.
Ein gehöriges Stück Motivation ist schon wichtig – und bei den fünf Akteuren im SCHMIDDN-TEAM ist immer ein Antreiber mit dabei. Das spornt uns alle an und macht vor allem auch noch Spaß! Allerdings ist das im Moment nicht jeden Tag zu meistern – von daher haben wir fast das ganze Jahr die SCHMIDDN geöffnet. Aber eben nicht an jedem Tag.

Falls Sie zu einem anderen – besonderen Termin unser Gast sein möchten – bitte senden Sie uns doch hier gleich einen Nachricht!

Wir freuen uns darauf!

Nach oben Menü

Unsere Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Ottenhofen.
Unsere Öffnungszeiten sind:

Freitag 18.00 – 22.00 Uhr
Samstag 14.00 – 22.00 Uhr
Sonntag 14.00 – 20.00 Uhr
Feiertags 14.00 – 20.00 Uhr